Trainingstage an der Westfälischen Reit- und Fahrschule

An den Trainingstagen steht die Infrastruktur des westfälischen Landesstützpunktes für Reiterinnen und Reiter aus Westfalens Vereinen zur Verfügung.

Münster (PV). Die Westfälische Reit- und Fahrschule ist FN-Fachschule Reiten und anerkannter Landesstützpunkt für die olympischen Disziplinen. Ihre sportliche Infrastruktur kann an Trainingstagen von Trainingsgruppen und Einzelreitern aus Westfalens Vereinen für Vereinsangebote oder Einzeltrainings genutzt werden. 

Termine im April

Am Montag, den 7. April steht ein Dressurviereck (wahlweise 20x40 oder 20x60) für das Aufgabereiten zur Verfügung, am Dienstag, den 8. April wird ein kompletter Parcours bereit gestellt. Auf Wunsch steht für die fachliche Unterstützung und das Feedback ein Trainer aus dem Ausbilderteam der Schule zur Verfügung. Ebenso ist das Training mit mitgebrachten Trainern möglich. Je nach Witterung werden Viereck und Vorbereitungsplatz in der Halle oder im Freien genutzt. Zeitslots für das individuelle Training können über das Buchungsportal auf der Internetseite des Pferdsportverbandes Westfalen gebucht werden.

Trainingszeit für das Aufgabereiten buchen

Trainingszeit für das Parcoursspringen buchen

 

 

Parcoursspringen und Aufgabereiten am Landesstützpunkt

Trainingstage an der Westfälischen Reit- und Fahrschule